Jörn Kutschenreuter

Schornsteinfegermeister

Gebäudeenergieberater  (HWK)
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

 


Banner - Jörn Kutschenreuter




  Rauchmelder retten Leben!



Gasdichtheit

Achten Sie auf Ihre Sicherheit. Dichtigkeitsprüfung von Gasleitungen nach TRGI.

Dichtheitsprüfung

Schützen Sie Ihr Haus vor möglichen Nässeschäden!


Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


Ihr Online Shop

Beste Qualität zum Top-Preis!
Hier klicken und mehr erfahren...

Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.

Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?

Internet-Shop!

Hier finden Sie eine große Auswahl an attraktiven Angeboten.

Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.


Rußschutztür

Eine saubere Sache.

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Ihre Dokumente online!

Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente jetzt auch online abrufen.


Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.